You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

über uns

Unser Unternehmen wurde 2002 gegründet.

Zu unseren Auftraggebern zählen private Bauherren, Planungs- und Architekturbüros, öffentliche Einrichtungen, Hausverwaltungen sowie Unternehmen in Wirtschaft, Bildung und Gesundheitswesen.

Neben der Neuverlegung stellt insbesondere der Austausch oder die Überarbeitung vorhandener Beläge in der laufenden Nutzung eines Raumes oder Gebäudes eine besondere Herausforderung dar.

Mit fachlicher Kompetenz und Flexibilität erstellen wir die notwendigen Bauablaufpläne und integrieren uns in vorgegebene Abläufe und Termine.

Die Verlagerung unserer Arbeitszeiten auf den Wochenend-, Feiertags- und Nachtbereich ist hierbei für uns selbstverständlich.